Liebe Sylvie,
ich denke, dass ich hier für uns alle spreche; wir senden dir die besten Genesungswünsche und hoffen, dass du das gestrige Kreislaufwetter gut überstanden hast?!
Du schickst wöchentlich so viele Videos raus, dass man die ganzen tollen Sachen garnicht nacharbeiten kann, ich frage mich immer wie du das schaffst?! Dann die Livestreams, die dir auch oft viel abverlangen…
Die Strickjackenanleitung ist so genial und schön, sie steckt volle Raffinesse und ich denke, dass für uns, ich sag mal „User“, die Herausforderung darin besteht, für die Passform selbst verantwortlich zu sein. Das ist so genial und schwierig zugleich.
Wir wünschen dir nun ein erholsames, stressfreies Wochenende!!! Lass die Seele mal baumeln und gönn dir mit deiner Tochter eine Auszeit, auf das wir uns weiter auf tolle Anleitungen und Erklärungen von dir freuen können!!!
Ganz liebe Grüße von uns allen!

(P.S. das Küken hab ich selbst gezeichnet, ich verletze somit auch keine Urheberrechte ;-))